Pedro Gata

Pedro Gata
Indian Creek

domingo, 24 de junio de 2012

Bouldern Blausee von David.

 Angemessene Temperaturen, leichter Wind und nach der langen Regenphase trockene Blöcke, so präsentierten sich die Verhältnisse am Blausee. Motiviert und gut gelaunt ging’s zum Aufwärmen. Toll, zur Abwechslung wieder einmal am Naturfels anstatt am Plastik aufzuwärmen. Nach einigen mehr oder weniger erfolgreichen Gehversuchen am Boulder myri-prisent ging’s weiter zum Trachseldach, da die abschüssigen Griffe nicht wie erhofft vollständig austrocknen konnten. Egal, das konnte uns die gute Stimmung nicht verderben, mal abgesehen von den zahlreichen lästigen Stinkkäfern, die sich auf den Crash-Pads ausbreiteten. Unsere Gruppe war zwischenzeitlich auf fünf Leute angewachsen, die am Trachseldach ihr Glück versuchten. Die kräfteraubenden, athletischen Züge an grösseren Griffen und scharfen Leisten war eine echte Knacknuss, vor allem der erste Zug war eine schöne Herausforderung. Abwechslungsweise Ausbuldern, Tipps austauschen, verschiedene Lösungsvarianten testen, anfeuern und nach dem Durchstieg gratulieren, so macht Bouldern Spass! Wir kommen bestimmt wieder um das nächste Problem zu lösen. 




No hay comentarios:

Publicar un comentario