Pedro Gata

Pedro Gata
Indian Creek

miércoles, 11 de julio de 2012

Bouldern Mitholz

Bouldern Mitholz Ich staunte nicht schlecht als wir bereits am Waldrand die ersten abgezwickten Tannenkronen entdeckten. Sogar vollständig entwurzelte Laub und Nadelbäume prägten das Bild. Die Natur hat gewütet mit mächtig viel Strom und Durchschlagskraft. Das Wetter war gut, auch wenn das Quecksilber gerade etwas hoch kletterte. Ein mässiger Wind sorgte für trockene und angenehme Bedingungen. Nach dem Einwärmen entdeckte ich eine interessante Linie, die mit 7a bewertet wurde. „Nichts wie los, die reisse ich gleich nieder“, dachte ich. Denkste: Hätte ich nur einmal den Arsch vom Boden abheben können, wäre das eine Sensation gewesen! Keine Chance! Ich musste mich geschlagen geben und gesellte mich zum Rest der Gruppe, die in der Nähe ein etwas anspruchsvolleres Projekt in Angriff nahmen. Trotzig und etwas genervt schaute ich mir die Linie an. Nach dem Ausbouldern und einigen unkonzentrierten Durchstiegsversuchen hat’s doch noch geklappt. Weiter ging’s zu den nächsten Überhängen, jedoch musste ich bald einmal einsehen, dass meine Kräfte für einen weiteren Durchstieg nicht mehr ausreichten. Ich hoffe, dass wenigstens die Blöcke das nächste Unwetter unbeschadet überstehen.
 

No hay comentarios:

Publicar un comentario